manuel1985 11 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Moin, ich bin gerade in den letzten Zügen einer SBS 2003-Migration zu Server 2008 R2 und Ex2010. Nach diversen Problemen mit dem OAB (siehe Threats weiter unten) habe ich gestern den Anstoß zur Migration der öffentlichen Ordner gegeben. Ich weiß, das dauert eine Weile, insgesamt sind es ca. 15 Ordner und keine 200MB Daten. Stand heute morgen nach einem Reboot: Keine Ordner da. Hat jemand ne Idee bzw. ne Erfahrung, wie lange so etwas ca. dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel1985 11 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Moin, zuerst eine Erfahrung, die Dir leider nicht mehr hilft: Bei einer Migration mit den ÖO beginnen, nicht sie am Ende migrieren. Zum allgemeinen Ablauf hatte ich hier mal was geschrieben: Replikation öffentlicher Ordner Ex 2003 zu 2010 « Robert Willes Welt An welchem Punkt bist Du genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel1985 11 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Problem ist gelöst. Es war auf der einen Seite ein Berechtigungsproblem mit einem weiteren Domänen-Admin und auf der anderen Seite hat die Replizierung nicht sauber funktioniert. Habe nun alles gerade gebogen, die öO auf dem SBS 2003 wieder ans laufen bekommen und via *.pst-Export/-Import auf den neuen Server transferiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.