h00ligan 10 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey Leute! Ich habe eine Problem mit der Verwaltung der Profilgröße der Nutzer. Die Beschränkung liegt bei 30mb, was soweit auch funktioniert. Auch beim Abmelden kommt eine Meldung, dass der Profilspeicher überschritten wurde; danach folgt eine Auflistung der Dateien wenn man die vorherige Meldung mit "OK" bestätigt. Mein Problem: Wenn man die erste Meldung bezüglich der Profilgröße nach dem Abmelde-Versuch einfach offen lässt und 3-4 Sekunden wartet, dann stürzt die "proquota.exe" ab. Wenn die User hier dann einfach auf "Sofort beenden" klicken, dann werden sie normal abgemeldet und haben die Meldung mit der Profilgröße im Grunde genommen "ausgetrickst". Meine Frage wäre nun, was ich hier machen kann? Die Beschränkung der Profilgröße funktioniert ja einwandfrei, allerdings trickst sie sich ironischer Weise selber aus indem sie abstürzt. :( Gruß h00l Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.