hum3uk 10 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo zusammen, beim verschieben von Dateien innerhalb einer Freigabe, werden die Sicherheitsattribute mit übernommen. Ich möchte allerdings, dass der verschobene Ordner, die Sicherheitsattribute - beim verschieben - vom übergeordneten Ordner zieht. Windows Server 2008 Netzwerkzugriff über Windows 7 (sofern überhaupt interessant) Auf dem Server selbst funktioniert das. Hier geht es nur über den Zugriff eines UNC Pfades! PS: Mit Kopieren und Löschen gebe ich mich nicht zufrieden. Da muss ne andere Lösung her :-) Gruß Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 "MoveSecurityAttributes" registry subkey does not work in Windows 7, in Windows Vista, in Windows Server 2008 or in Windows Server 2008 R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hum3uk 10 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.