bits 10 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi Zusammen Ich muss mich für die 70-324 Zertifizieren. Gibts da mit dem Video von Microsoft "Jump ..." sprich reicht diese aus, oder wo finde ich Lernmaterial, welches die Prüfung zu 80% abdeckt, damit ich nicht unnötiges Lerne, was eh nicht zur Prüfung kommt? Wäre auf ein paar Hinweise dankbar. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hier noch der Hauptlink: Administering Office 365 for Small Businesses Und hier was anscheinend genügen sollte?! Microsoft Certified Community Connection Ob das reicht, nächsten Monat kann ich mehr sagen sobald ich mein MCSA auf 2008 R2 geupped habe. Bin gespannt.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi Zusammen So, die Prüfung gestern mit 850 Punkten bestanden! Ist machbar, aber man muss die Videos alle durchschauen und dann am besten (pflicht) einen 365 Account eröffnen und darin schauen lernen umsetzen. . Viel Glück beim Lernen und an der Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.