Superstruppi 13 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo, habe nun die 70-687 "Configuring Windows 8" hinter mir. Ich hatte 850 Punkte, 700 wurden benötigt. Pfiffigerweise bin ich nun wieder MCSA, allerdings diesmal Microsoft Certified Solutions Associate. :suspect: Als Vorbereitung empfehle ich jedem, sich W8 zu installieren und die wesentlichen Änderungen zu Windows 7, die überall angegeben sind, durch zu probieren. Vor allem die Sicherung mit den Libraries und diverse GPO-Änderungen. Beste Grüße und viel Erfolg, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Super, danke für die Hinweise. OT:Jaja, die neuen Bezeichnungen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke für die Info. Aber kannst du mir erklären wie das funktioniert soll, für den MCSA: Windows 8 benötigst du neben der 70-687 auch noch die 70-688 und die ist momentan noch gar nicht verfügbar. (Afaik gabs da auch noch keine Beta) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Genau für den MCSA Windows 8 sind zwei Prüfungen notwendig oder wenn man schon MCITP oder MCSA für Windows 7 ist, dann auch nur eine Upgradeprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 alles klar, dann habe ich das falsch gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Trotzdem Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Btw. der kleine aber feine Unterschied: Exam 70-687: Configuring Windows 8: counts as credit toward the following certification(s): Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): Windows 8 When you pass Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring, you complete the requirements for the following certification(s): •MCTS: Windows 7, Configuration Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring: counts as credit toward the following certification(s): •MCITP: Enterprise Administrator •MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7 •MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.