AnCo 10 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ahoi, im Zuge der ConfigMgr 2012-Implementierung in meinem Unternehmen und der Verteilung verschiedener Anwendungen stellt sich mir die Frage nach einer geeigneten MSI Packagingsoftware. Getestet habe ich bereits den EMCO MSI Package Builder. Aufmerksam geworden bin ich noch auf das Flexera Adminstudio in der Configuration Manager Edition, von dem ich aber weder weiß, wie gut es ist, noch ob es für den ConfigMgr 2012 geeignet ist. Afaik ist letzteres für ConfigMgr-Kunden umsonst. Daher also meine Frage, welche Erfahrungen ihr mit derartigen Awendungen gemacht habt und ob ihr vielleicht sogar eine ganz bestimmte Software besonders empfehlen könnt. Viele Grüße, anco Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, na wenn das keine technische Frage ist ;) Wenn es nur darum geht MSI Files zu erzeugen empfehle ich das günstige Exe to MSI Exe to MSI Converter Beherscht sowohl parameterbasierte als auch makrobasierte Konvertierungen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.