miSHA 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 guten tag.. Ich würde gerne die Testseite eines Druckers den ich bei Windows XP installiert habe, auf einem anderen Drucker ausdrucken. Der Grund dazu ist, dass ich diesen Drucker überhaupt nicht besitze und eigentlich nur wissen möchte, welche Druckertreiber WinXP nun diesem Drucker gegeben hat, um diese dann zu löschen, da Plug&Play immer wieder die WinXP Treiber dieses Drucker verwendet und diese einfach nicht "gut" sind. Der optimale Druckertreiber ist der von W2K. aber das ist ja nicht wichtig :) Oder hat sonst einer, eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, Ich würde gerne die Testseite eines Druckers den ich bei Windows XP installiert habe, auf einem anderen Drucker ausdrucken. Der Grund dazu ist, dass ich diesen Drucker überhaupt nicht besitze ..... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Kannst du das nicht doch etwas verständlicher beschreiben?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miSHA 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 joa.. ich muss für einen unseren Kunden etwas testen. wie gesagt, der treiber von w2k funktioniert unter winXP so, wie eigentlich der winXP treiber von microsoft funktionieren sollte. nur leider aktualisiert winXP nach jedem neustart, den treiber von XP wieder. und das ist ja wohl net gut.. verständlicher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Schon mal den Drucktreiber vom Hersteller ausprobiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miSHA 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 leider hat Hewlett-Packard keinen Treiber für Windows XP mehr entwickelt, da dies von Microsoft übernommen wurde.. und wie gesagt, den Treiber für Windows 2000 bissl ummodeln und es läuft unter XP wunderbar.. nur leider.. jo, überschreibt XP den Treiber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Schon mal die 2000ender Treiber installiert, Testseite ausgedruckt, da siehste ja wie die Treiber heißen, die im Explorer gesucht und jene dann bei Eigenschaften auf schreibgeschützt gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miSHA 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 nein habe ich nicht gemacht. jedoch wozu soll das gut sein...? Die Treiber von 2000 und XP unterscheiden sich ja im Namen, d.h. ich müsste die für diesen Drucker zuständige Datei suchen und diese Schreibgeschützt setzen.. Denn er überschreibt ja nicht die 2000er Treiberdateien sondern benutzt einfach fortan die XP-Treiberdaten, obwohl die 2000er Dateien noch vorhanden sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.