wernbert 10 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo Leute! Ich habe mich jetzt für die 410er am 15.10 angemeldet... Hat diese Prüfung schon jemand gemacht bzw. wann werdet ihr sie machen? Danke für euren Input... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin, ich habe die Betaprüfung gemacht, aber leider immer noch kein Ergebnis dazu ... Inhaltlich fand ich sie "nicht ohne", aber da es Beta war, können sich Details durchaus verschoben haben. Wie immer sollte man einiges an Grundlagen haben (nicht versionsspezifisch) und einiges an Versionskenntnissen. Dabei auch die wichtigen PowerShell-Kommandos berücksichtigen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin, ich habe die Betaprüfung gemacht, aber leider immer noch kein Ergebnis dazu ... Hi, habe das Ergebnis zu meiner Betaprüfung schon seit knapp 2 Wochen. Wenn man sich mit den Neuerungen des Windows Server 2012 befasst und auch schon in einer Demoumgebung getestet hat, sollte die Prüfung kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke für die Infos - wie sind die Themenschwerpunkte? bei der 2012 Prüfung sind ja die Themengebiete nicht wie bei der 2008 z.b AD sondern verschwimmen ja... Wie siehts mit Powershell Befehlen aus? Ist der richtige mittels Multiple-Choice auszuwählen oder einzugeben? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin, wie sind die Themenschwerpunkte?[/Quote] das ist bei Microsoft dokumentiert. Die genaue Aufteilung variiert von Prüfungsvariante zu Prüfungsvariante, aber das war schon immer so. Wie siehts mit Powershell Befehlen aus?Ist der richtige mittels Multiple-Choice auszuwählen oder einzugeben? Ankreuzen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habe auch die Beta Prüfung an der TechEd gemacht gehabt. Würde die Prüfung als verhältnismässig einfach einschätzen. Habe mich nicht gross mit Windows Server 2012 beschäftigt gehabt und trotzdem auf Anhieb bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Moin, wie ich mittlerweile weiß, habe ich auch bestanden. Da ich (wie oft bei Prüfungen, vor allem in der Betaphase) bei mehreren Fragen nicht wusste, was die eigentlich von mir wollen ;), war es also nicht so wild. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.