chiefmahrster 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi, ich habe mein W2K-System neu installiert, hat auch funktioniert. Gleich nach der Neuinstallation habe ich den Service Pack #3 installiert und nun zeigt er mir an "NTLDR fehlt, bitte neustarten" oder so... Wer kann mir helfen? Gruß Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hast du ne Diskette drinnen? Ist nämlich meistens der Fehler! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
chiefmahrster 10 Geschrieben 7. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 nein, ganz so b***d bin ich ja auch nicht... aber ich hab windows auf der zweiten partition erstellt (ps: ich hab natürlich im bootmenü entsprechend das zu bootende laufwerk umgestellt...) trortzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Das kannst du ruhig umstellen aber wo liegt der ntldr sprich boot.ini usw.???? P.S.: War nicht böse gemeint dass mit Disk , Kann sogar den Besten passieren! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chiefmahrster 10 Geschrieben 7. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 ja, stimmt schon, war auch von mir nicht böse gemeint, aber danke für den tipp, muss ma nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.