Sunny61 807 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nun ich hatte es getestet und dachte es tut aber bei den Domänen-Usern doch nicht. Im Inet sehe ich immer nur den Eintrag "NoRecentDocsMenu"... 1bedeutet unsichtbar und 0 sichtbar...so verstehe ichs...will aber nicht....heul Da sind wir wieder beim testen. Erstell dir eine Test OU, Testbenutzer rein, Testclient rein und diese eine Einstellung per GPO bzw. GPP dann auf den Testbenutzer wirken lassen. Damit Du schnell ein Ergebnis bekommst, würde ich es zuerst manuell in der Registry einstellen. Benutzer ab- und wieder anmelden. Wenn es korrekt funktioniert, kannst Du es in eine GPO packen die auf die betroffenen Benutzer wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.