PowerShellAdmin 169 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn er den Server unbedingt zu Hause betreiben möchte, frage ich mich auch was er für eine DSL Leitung hat. Bei 256 KB Upstream guckt man sich nicht lange Videos oder Bilder an, wenn man zum öffnen 4 oder 5 Sekunden benötigt (Pro Bild). Wer aber 2500 Euro in eine OS Lizenzens investiert, mit dem er sich überhaupt nicht auskennt, hat entweder zu viel Geld oder zu viel Langeweile. Der OP sollte sich aber im klaren darüber sein, das dies nichts ist, was man innerhalb von 5 Minuten erlernt. Eine kurze Anleitung wird es dazu auch nicht geben. ;) Wer sich mal so ne 2500€Lizenz kauft, der hat auch die das nötige Kleingeld für eine eigene 250Mbit Standleitung - sind ja nur 1300€/Monat. PS: Denke aber es ist weder noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich würde vorschlagen dass wir die Antworten des TO abwarten, bevor wir hier weiter rumraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.