mexx0084 10 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, wernn ich im FSRM einen Report generiere zeigt er mir auch die Homefolder der Gelöschten User an. (Mit SID) Durch dass das die User gelöscht wurden kann ich sie mit dem Tool SID to User auch nicht umwandeln. Gibts ne möglichkeit verwaiste SIDs von Usern die bereits gelöscht sind den damaligen Usern zuzuordnen? Danke fürs Feedback Mexx Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie willst du was zuordnen, wenn die Hälfte gelöscht ist? Da wirst du wohl zukünftig vom löschen immer die sid und den User dokumentieren müssen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
P.Foeckeler 11 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, also es noch nicht allzulange her ist, seitdem die Accoutns gelöscht wurden - d.h. wenn die Tombstones noch vorhanden sind (z.B. unter W2K8 180 Tage), dann kannst Du die Objekte mit einem geeigneten Tool im "Deleted Objects"-Container anzeigen lassen mit SID. LEX - The LDAP Explorer kann z.B. sowas: Gruß, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mexx0084 10 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 super danke dir für den tip phillip. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.