HPrass 10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich wusste, dass eine Mitteilung ans Board hier Abhilfe schafft. :cool: Seit einigen Minuten sind die Resultate bei Prometric sichtbar, aber noch nicht im MS Transcript. ..dann versuche ich das auch mal, bei mir stehen sie nämlich immer noch auf "tested". :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FIT4IT 10 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich habe heute die 70-417 bestanden Gratuliere Sind die betas nicht mehr kostenlos und wenn ja, wie kommt man da ran ?!?! Betas sind nur mit einem Code kostenlos. bearbeitet 26. Oktober 2012 von XP-Fan Versteckte Werbung entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich wusste, dass eine Mitteilung ans Board hier Abhilfe schafft. :cool: Seit einigen Minuten sind die Resultate bei Prometric sichtbar, aber noch nicht im MS Transcript. Wann hattest Du die Prüfungen abgelegt? Bei mir steht immer noch alles auf tested, hatte die allerdings auch (soweit ich mich erinnere) am letzten verfügbaren Tag der Betaperiode absolviert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wann hattest Du die Prüfungen abgelegt? Bei mir steht immer noch alles auf tested, hatte die allerdings auch (soweit ich mich erinnere) am letzten verfügbaren Tag der Betaperiode absolviert.. Bei mir steht die 071-413 noch auf "tested", die anderen Ergebnisse sind schon da. Ich habe jetzt mal ein Ticket bei Prometric aufgemacht. Mals sehen was da raus gefunden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wann hattest Du die Prüfungen abgelegt? Bei mir steht immer noch alles auf tested, hatte die allerdings auch (soweit ich mich erinnere) am letzten verfügbaren Tag der Betaperiode absolviert.. Am 15. und 20. August 2012. Die Resultate sind bei mir sowohl bei Prometric wie im MS Transcript sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mittlerweile sind die Ergebnisse da - hatte gestern auch ein Ticket bei Prometric aufgemacht. Obs nun daran lag oder Zufall war.. 20.08. hatte ich die auch abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.