schlingo 36 Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wärst du bitte noch so freundlich und erklärst uns was das Tool macht Hallo :) das wäre ja inzwischen geklärt. und wie es dem TO helfen soll.Das kann ich nicht beurteilen. Aber Uwes Tipps und Tools sind durchaus legendär und empfehlenswert, insbesondere sein USB Drive Letter Manager. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
SamFisher 10 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hattest Du es nach der Neuinstallation denn getestet, bevor Du Zusatzprogramme wie Deamon Tools wieder drauf gepackt hast? Nein hatte ich nicht, aber Daemon Tools verwende ich seit ca. 4 Jahren ohne Probleme und immer die gleiche Version. Edit: Und hier ist was aus dem DT-Forum:SPTD UNINSTALL Oder hier: Cannot load my usb memory stick with virtual device on. Beide Links haben mir nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also hast Du die sptd.sys im Systemverzeichnis umbenannt oder gelöscht? Nein hatte ich nicht, aber Daemon Tools verwende ich seit ca. 4 Jahren ohne Probleme und immer die gleiche Version. Und Du glaubst, nur weil das 4 Jahre funktioniert hat, kann es nicht daran liegen? Du solltest es zumindest mal überprüfen. Aber es ist ja Dein Problem und nicht meins :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das mache ich doch gern :) Klasse! Danke für deine Erläuterung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Infcache.1 wie in dem Posting von Nadine gen. löschen: Windows 7 erkennt USB-Anschlüsse nicht mehr! (INFCACHE.1 - Microsoft Community Zitieren Link zu diesem Kommentar
SamFisher 10 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @iDiddi Die Datei habe ich verschoben. Hat aber leider nichts gebracht. Die Lösung allerdings von Sunny61 bzw. Nadine hat mir super geholfen. Ich habe die Datei gelöscht und nun erkennt der PC wieder meine USB-Sticks und auch Festplatten. Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.