bslux 10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Guten Tag, habe hier ein englisches W7P System mit Firefox 15 neu aufgesetzt und nun das Problem, dass Firefox beim anklicken nicht automatisch wählt (PPP DSL-Verbindung). Der IE9 macht das wie er es soll. Habe div. Einstellungen überprüft, RAS und Telephony Dienste auf automatisch starten gestellt, im Firefox 'No Proxy" eingestellt aber er tut's nicht. >> Zusatz: Sporadisch geht's doch. << Ich kann mich erinnern, dass das unter XP und einem älteren FF einwandfrei funktioniert hat. Kann sonst nirgends weitere Infos finden daher bitte ich um Hilfe. Vielen Dank schon mal BL bearbeitet 8. Oktober 2012 von bslux Zusatz eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Der Bug unter Windows 7 ist schon etwas älter, aber scheinbar immer noch nicht behoben worden: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=503857 Camp Firefox • Thema anzeigen - Sammelthread: Firefox 3.5 ruft Internet-Einwahl nicht auf Einziger Würgaround: Netzwerk/Internet: Interneteinwahl + Windows 7 - Seite 2 Warum Mozilla so tut, als ob es doch geht, weiß ich allerdings auch nicht: How to make Firefox automatically dial up | Firefox Help Kannst ja noch mal probieren, ob Du es genau so hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Moin iDiddi, vielen Dank für die Infos. Die meisten davon habe ich schon getestet. Leider ohne Erfolg. Die Einwahl funktioniert nach wie vor nur ca. 2-3 mal bei 10 Versuchen. Ich werde wohl vorläufig damit leben müssen aber auch weiter 'forschen'. BL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.