Jady 10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Endlich! Im Retake heute: 836 Punkte! :D Damit habe ich Nr. 3 seit 14.09.2012 bestanden :cool: Demnächst noch Excel Expert 2010 als 4. Examen für den MOM und dann reicht's auch erst einmal.:rolleyes: Es kamen im Retake / Second Shot tatsächlich 70-80% der Fragen aus dem ersten Versuch in z.T. abgewandelter und z.T. im Original wieder dran.:suspect: Ich war nach 30min fertig. Habe sicher wieder Aufregungsprozente unterwegs verloren :o, aber: was solls - bestanden ist bestanden. Makros und Formulare sind wohl nicht gerade mein Steckenpferd. Aber ich habe damit auch wenig zu beruflich zu tun...:( Freigeben und Pflegen von Dokumenten 80% Formatieren von Inhalten 83% Verfolgen und Referenzieren von Dokumenten 86% Ausführen von Seriendruckoperationen 100% Verwalten von Makros und Formularen 57% Irgendwann demnächst hoffe ich dann, Vollzug der 77-888 berichten zu können. :rolleyes: Bis dahin, glg:wink2: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.