sjac 10 Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo! Wir möchten gerne einen Pflichtkalender für alle Benutzer einführen, der beim Start von Outlook 2010 angezeigt wird um auf Termine aufmerksam zu machen. Danach kann er gerne weggeklickt/die Ansicht gewechselt werden. Outlook bietet über Datei - Optionen - Erweitert die Möglichkeit best. Ordner beim Starten festzulegen, doch leider nur die persönlichen, weshalb ein neuer Kalender unter "Öffentliche Ordner" schonmal ausfällt. Besteht überhaupt die Möglichkeit einen solchen Pflichtkalender/Pflichtansicht zu realisieren? Sofern ja, wird es wohl auch möglich sein, diese Einstellung später über eine Richtlinie zu verbreiten? Gruß, sjac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.