Barney88 10 Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, Eine ****e Frage. Wie kann ich folgendes realisieren. Per GPO gesetzte Kennwortrichtlinien. Sperrung bei 3 maliger Falscheingabe 1 Minute. Danach bei erneuten 3 mal falscher Eingabe 5 Minuten und danach 3 mal falsch = Gesperrt bis Administrator entsperrt ? Ich finde diese Option zur Steigerung nicht.... Pls help :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die wirst du nicht finden, da nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Barney88 10 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich weiss dass es geht - nur nicht wie :-) Gesehen habe ich es schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 10. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dann mußt du was anderes als ein AD vor der Nase gehabt haben. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Barney88 10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ne war ne AD auf 2003 Basis .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Dann such weiter. Ich bezweifle, dass du fündig wirst. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Such bitte weiter - solltest du wirklich irgendwann fündig werden - poste es hier bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Barney88 10 Geschrieben 2. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi, Nein ich finde nichts. Ich werd bekloppt :-) Mit 2 verschieden konfigurierten Pols kann es ja auch nicht zur entsprechenden Lösung führen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Du suchst seit 6 Monaten eine Funktion, die das ad nicht bietet. Sicher, dass keine anderen Produkte genutzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Barney88 10 Geschrieben 3. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja ziemlich sicher :-) Ja ich verbringe jetzt nicht den ganzen Tag damit aber es kratzt innerlich an einem... Kennste das Gefühle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bearbeite das AD seit diversen Jahren, wenn es so eine Funktion built-in geben würde, hätte ich das sicher schon mal gesehen (was nicht heißen soll, dass ich alles schon gesehen habe). ;) Aber da sich auch niemand anderes hier meldet, gehe ich davon aus, dass du entweder ein anderes System in Erinnerung hast, oder es gibt Zusatztools, die sowas ermöglichen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Moin, mir erschließt sich dabei allerdings auch nicht, wozu so eine Funktion gut sein sollte. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich kenne die Funktion von Safeguard-Easy (Festplattenverschlüsselung). Nach dem ersten PW-Fehlversuch beim Hochfahrenmusste man 5s warten, dann 10s, dann 20s usw. blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 So eine Funktion kenne ich nicht im AD. Mir ist mal ein 3party begegnet, mit der man kompliziertere Kennworte erzwingen konnte und auch in die Sperrrichtlinie eingreifen konnte. Das ist lange her und ein Name ist mir nicht erinnerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 4. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moin, schön, aber das beantwortet ja noch nicht, warum, das gut sein sollte. Welches Problem würde man damit lösen oder vermindern wollen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.