-Haselier- 10 Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Unsere Umgebung: wir haben E2010 mit SP2 RU2 als DAG bei uns im Einsatz (HT, CAS, MB) Es wurde eine MB gelöscht, welche nun wieder hergestellt werden musste ich habe das gelöschte Postfach wieder hergestellt EMS: Get-MailboxDatabase | Clean-MailboxDatabase" habe dem disconnecteten Postfach einen AD-Account zugewiesen es kam folgende Meldung Completed Warning: The operation completed successfully but the change will not become effective until Active Directory replication occurs. Exchange Management Shell command completed: habe versucht vom PF einen *.pst export zu fahren, Meldung: Couldn't connect to the source mailbox. + CategoryInfo : NotSpecified: (0:Int32) [New-MailboxExportRequest], RemoteTransientException diese Meldung kam, da die Replikation noch nicht abgeschlossen war!! dazu habe ich ein paar Fragen -wie lange dauert die o.g Replikation -kann diese beschleunigt werden? wer kann mir meine Fragen beantworten oder "gute" Links nennen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 was ich bisher gefunden habe This issue occurs because Directory Service Access (DSAccess) caches a query for the disconnected mailbox when the mailbox is not found in Active Directory. More specifically, DSAccess caches a query that cannot find the disconnected mailbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.