Grautvornix 10 Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 [Link von Dr.melzer wegen illegalen Inhalten der Zielseite entfernt] Idee und Umsetzung mE brillant, die EUR 25,- für den Provider als NG sind ein IT-Waffenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 10. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schade das der Link weg ist. Aber ich sags ja immer, einfach jeden Morgen,Mittag und Abends ne freundliche Email an die schicken, und das Postfach wird sich freuen (oder der Admin der jedesmal ne Adresse sperren muss). ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @nawas: Was willst du uns damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @nawas: Ich hab mir das gestern durchgelesen - crap, somit die Zeit nicht Wert lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.