Birdy2003 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo ! Ich würde mal gerne die Adresse erfahren, wo man nachschauen kann wer MCP oder MCSE ist. ICh bin selber MCSE aber schon 5 Jahre her... da gabs mal eine Adresse bei Microsoft wo alle Leute hinterlegt waren. Gibts das noch? Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ich wusste von so einer Adresse nichts, kann es mir auch nicht richtig vorstellen, denn da gibt's ja noch den Datenschutz. Wenn du wissen willst, ob du noch MCSE bist, dann rufe doch im RESC von Microsft an. Telefonnummer: 0800-7563210 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ansonsten gibt's bei Microsoft noch die MCP-Seiten, welche Du nur nach bestandener Prüfung betreten kannst. Folglich sind alle Poster in den Boards dort mindestens MCP. Viele Grüsse -vik- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.