cschra 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Config: ADS+Domänencontroller+Terminalsserver Wenn ich mich jetzt versuche anzumelden kommt immer die meldung: "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden." Was muss ich wo einstellen das es klappt sich anzumelden!!! Ich habe schon gegoogelt und vieles gefunden doch nichts half beim eigentlichen Problem mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi cschra und Willkommen im Board ! Da Du Dich nicht anmelden kannst, ist der User kein Domain-Admin. Nicht-Admins mußt Du in der Richtlinien für DomainController gestatten, sich an DC´s anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Danke :) jo hab die lösu ng jetzt auch gefunden..... einfach in den lokalen Richtlinenen Jedem gestatten sich anzumelden dann geht es auch als nicht-domän-admin mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.