renewolf 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo Kollegen! Vielleicht kann mir bei diesem Problem jemand weiter helfen. Als ich das letzte mal eine Exceltabelle über Outlook verschickt hab und Excel daraufhin schließen wollte, erschien folgende Meldung: (im Anhang). Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Danke schon mal. Gruß fehlermeldung.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Die Fehlermeldung ist zwar nervig, weist aber auf einen MS-Bug hin. Alternativ: Nicht in Excel 'Senden an' verwenden, sondern das Dokument normal als Attachment verschicken. Die CDONS-Objekte, mit denen intern Attachments erstellt werden, haben manchmal Probleme, wenn die Datei, wie hier, von einem anderen Programm geöffnet ist, finden den Pfad nicht usw. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Vielen Dank! Dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.