rausch1988 10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich heute versucht den WSUS auf die ob genannte Version Upzudaten leider funktioniert das nicht und ich kann irgendwie keine lösung finden. Wenn ich versuche den Patch zu installieren bekomme ich die Meldung " Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt." Als ich nachdem ich längere zeit im Internet gesucht habe und leider keine der Lösungen funktioniert hat habe ich dann einfach mal versucht das Packet zu entpacken und auf diese weise zu installieren. Leider bekomme ich dann die meldung: " Der Wert Language konnte nicht unter den Schlüssel \SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Windows Server Update Services 3.0 SP2 geschrieben werden. Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Zugriffsrechte für diesen Schzlüssel besitzen, oder wenden Sie sich an den Support." Nachdem ich dann auch gepüft habe ob ich dor ausreichende rechte habe inn ich leider mit meinem Latein am ende und hoffe das einer von euch diesen Fehler schon kennt. Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Starte den Download doch erneut, diesmal von einem anderen Anschluß aus. Evtl. ist das Paket beschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch1988 10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi Das habe ich grade versucht geht leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Du führst die Datei auch explizit mit Rechtsklick > Ausführen als Administrator aus? Wenn ja, Server schon mal komplett neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch1988 10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja beides schon versucht mit als Admin ausführen und mit Neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi, um welchen Patch handelt es sich denn? Auf welchem Betriebssystem läuft der WSUS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch1988 10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi Das ist die KB2720211 und das Betriebssystem ist Server 2008 R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo, hast du das Update KB2734608 als alternative mal versucht? Es behebt ein paar Probleme die mit der Installation des Updates KB2720211 auftreten können. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch1988 10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi Danke für den Vorschlag das hab ich grade getestet bringt leider exact das selber Verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke für den Vorschlag das hab ich grade getestet bringt leider exact das selber Verhalten. Du hast den Patch vom gleichen Internet Anschluß aus gedownloadet? Wenn ja, probiers doch von woanders aus. Zu Hause oder beim Nachbarn. Solche Meldung kenne ich eigentlich nur, wenn der Download beschädigt ist. Läuft ein AV-Scanner oder eine 3rd Party Firewall auf deinem Rechner? BTW: Vergiss nicht die Antworten auch auf wsus.de zu posten: WSUS.DE - WSUS Update auf Build 3.2.7600.251 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch1988 10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja ich habs von verschiedenen DSLern mit und ohne AV Scanner versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Versuche es mal mit deaktivierter UAC oder mach Dir eine Admin-cmd auf und starte das Update mal darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch1988 10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke für den Vorschlag hat aber leider auch nich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke für den Vorschlag hat aber leider auch nich geklappt. Gleiche Fehlermeldung? Welcher AV-Scanner ist auf dem Server installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.