lbiz 10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo, haben aus Versehen in den Ordnern u:\exchange\Mailbox\Public Folder Database 0232109953 u:\exchange\Mailbox\Mailbox Database 1207216685\ die*.log dateien gelöscht. Alle Dienste werden zwar ohne Fehler gestartet, allerdings ist kein Zugriff auf den Exchange möglich. Im Ereignisprotokoll steht : Information Store (2564) Mailbox Database 1207216685: Fehler -1811 (0xfffff8ed) beim Öffnen von Protokolldatei u:\exchange\Mailbox\Mailbox Database 1207216685\E000000B7FC.log. Information Store (2564) Public Folder Database 0232109953: Fehler -1811 (0xfffff8ed) beim Öffnen von Protokolldatei u:\exchange\Mailbox\Public Folder Database 0232109953\E0100017F02.log. Active Manager konnte die Datenbank 'Public Folder Database 0232109953' nicht auf dem Server 'lb-sv0.lbiz.intra' einbinden. Fehler: Fehler bei Active Manager-Vorgang: Fehler bei der Datenbankaktion: Fehler bei Vorgang mit folgender Meldung: MapiExceptionJetErrorMissingLogFile: Unable to mount database. (hr=0x80004005, ec=-528) Kann man die Logdateien reproduzieren? Leider ist das Backup 3 Monate alt. Hilfe? Gruss, Nicolas Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Moin, die Datenbanken sind vermutlich nicht bereitgestellt. Bitte wechsel in einer normalen CMD in den Pfad mit den EDB-Dateien und führe dort: eseutil.exe /mh NAME_DER_EDB_DATEI aus und poste die Zeilen "Status" und "Logs Required". Zitieren
lbiz 10 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Di Maßnahme hat geholfen, ist reibungslos durchgelaufen und eine Einbindung war problemlos möglich... Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Aha, ok. Und welche Maßnahme hast Du durchgeführt? Ich hatte noch gar keine beschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.