GuentherH 61 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi. Es ist Kurios... auf der Partition wo die Logdateien liegen, sind nur Dateien von Heute So kurios ist dann wieder nicht, denn das passt genau zu dem Verhalten das ich Link gepostet habe. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Eben. Ohne genau zu wissen, was auf dem Server passiert, wieviele Log-Dateien anfallen, Größe des RAMS, Auslastung durch die Store.exe, usw. usf. ist alles nur Spekulation. Ich persönlich würde mal ein Backup "manuell" auspacken und schauen, ob man mit den Daten darin die Datenbank "clean shutdown" bekommt. Wenn das der Fall ist, würde ich die Meldungen ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelo82 12 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo. Nachdem du "ArchivDB" schreibst. Kann es sein, dass es sich um dieses Phänomen handelt? - Exchange 2010 Backup, Translogs [Forum - Exchange 2010] - msxforum LG Günther Meinst du den Punkt, dass auf dem Server zu wenig "Traffic" generiert wird? Wenn ja, es gehen ca. 3000 Mails täglich ein und aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.