steffenwoehlert 10 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Falls nicht im richtigen Bereich bitte verschieben. Vielleicht kennt jemand von euch das Problem. Habe eine erstellte Excel2003 Datei mit Dropdown Felder wo Filter hinterlegt sind. Wenn ich jetzt die Datei mit dem Viewer 2007 öffne funktioniert die Filterfunktion nicht, heißt er öffnet die Filter einfach nicht keine Fehlermeldung nix. Versucht habe ich natürlich die Datei im 2007 Format abzuspeichern geht zwar aber die Filterfunktion geht trotzdem nicht. Kent jemand von euch eine Lösung oder einen Tipp, wie ich die 2003 erstellte DAtei mit dem 2007 Viewer die Funktion nutzen kann. LG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ein Viewer ist wie er schon zur Aussage steht um Betrachten da und nicht zum Bearbeiten, welches du ja mit Filtern machen möchtest. Das ist genauso wie beim Acrobat Reader, da kannst du z.B. ja auch nicht irgendwelche anderen Dokumnete mit dranhängen um ein größeres Dokument zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.