CoolAce 17 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich versuche rauszufinden welche Zertifizierungsstellen wir haben, viele Server aber keine Doku fall :shock: Ich habe folgendes von meiner WS als Mitglied aller Domän Admingruppen gemacht. PowerShell: dsquery * "CN=Enrollment Services,CN=Public Key Services,CN=Services,CN=Configuration,DC=server01,DC=mydomäne,DC=local" Ausgabe: dsquery Fehler:Verzeichnisobjekt nicht gefunden. Was mache ich falsch ?` Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi, Du hast einen Servernamen zu viel im DN. :) dsquery * "CN=Enrollment Services,CN=Public Key Services,CN=Services,CN=Configuration,DC=server01,DC=mydomäne,DC=local" Versuch es einmal mit: dsquery * "CN=Enrollment Services,CN=Public Key Services,CN=Services,CN=Configuration,DC=mydomäne,DC=local" P.S.: dsquery ist nicht explizit ein PowerShell Programm / CMDlet, sondern eine normale CMD *.exe. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke für die Antwort, es hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.