Jump to content

eBook-Reader


Alith Anar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nutzt hier jemand schon ein Kindle Paperwhite?

Wie liest sich dieses Display?

 

Ich kenn nur das klassische eInk und bin davon eigentlich begeistert und fand es angenehm zu lesen bei einfachen "Nur Text" Beletristiksachen. Grafiken sind das was anderes. Deshalb kahm dann doch erst mal das Tablett. Nun würde ich mir aber unabhängig davor trotzdem noch ein Kindl holen und da kommt die neue Generation auf den Markt ;)

 

Vielen Dank

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Da dprfte es hier noch keinen geben. Oder jemand hat sich das Teil in USA geholt.

 

Kleiner Tipp: Bestellen und bei nicht gefallen zurückschicken.

 

Ich habe mir übrigens einen bestellt, weil mir die Funzel an der Tasche vom Kindle-Keyboard auf den Keks geht (leuchtet das Display nur halb aus).

 

Ich hoffe übrigens im November auf eine neue Revision, zumal das Ding bei Amazon.com derzeit auch nicht lieferbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...