Alith Anar 40 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo, nutzt hier jemand schon ein Kindle Paperwhite? Wie liest sich dieses Display? Ich kenn nur das klassische eInk und bin davon eigentlich begeistert und fand es angenehm zu lesen bei einfachen "Nur Text" Beletristiksachen. Grafiken sind das was anderes. Deshalb kahm dann doch erst mal das Tablett. Nun würde ich mir aber unabhängig davor trotzdem noch ein Kindl holen und da kommt die neue Generation auf den Markt ;) Vielen Dank Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Da dprfte es hier noch keinen geben. Oder jemand hat sich das Teil in USA geholt. Kleiner Tipp: Bestellen und bei nicht gefallen zurückschicken. Ich habe mir übrigens einen bestellt, weil mir die Funzel an der Tasche vom Kindle-Keyboard auf den Keks geht (leuchtet das Display nur halb aus). Ich hoffe übrigens im November auf eine neue Revision, zumal das Ding bei Amazon.com derzeit auch nicht lieferbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.