Viktor 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo, ich möchte mich mit ZenWorks (Softwareverteilungsprogi.) beschäftigen und dazu brauche ich auf einem Win2000 Server eine NDS Partition. Hat einer von Euch eine Idee, wie ich das anstellen soll? Ich hab einmal auf der Novell-Website geschaut, aber gefunden habe ich nichts. Gruß Viktor :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Vielleicht lieg ich falsch, aber brauchst Du da nicht auf einem Novell-Server die NDS Partition? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viktor 10 Geschrieben 8. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo, ZenWorks läuft auch auf ******, aber eben nur auf einer NDS-Part. Ich weiß noch, das Novell damals sein Dateisystem auf der Webseite zum download hatte, nur find ich es nicht mehr. Gruß Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.