Django_GER 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallöchen Gemeinde, was habe ich denn nur übersehen, das bei meinem zweiten Benutzerkonto unter Windows XP zwei/drei Programme versuchen zu starten. ( AIM, Virenscanner etc) Ich möchte manche Programm nur auf einem Account starten nicht auf einem zweiten (das mit benutzer wechseln) auch verwendet wird. Eine Antwort wie das zu beheben ist wäre toll. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Wahrscheinlich stehen sie bei dem jeweiligen Benutzer im Autostart, oder im Autostart für alle Benutzer, oder aber in der Registry bei dem jeweiligen Benutzer unter HKEY_Current_User\Software\M$\Win\CurrVers\Run wäre jetzt erstmal so meine Vermutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Django_GER 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, also im autostart stehts nicht drin. Allerdings habe ich unter den einzelnen user accounts in der Reg. noch nicht geschaut. Muss ich mir da die SiD raussuchen und das unter dem entsprechenden SID Eintrag abklopfen ? Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Virenscanner und AIM stehen unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Eine Lösung wäre diese Schlüssel nach HKEY_Users\<SID>\Software\M$\Win\CurrVers\Run zu kopieren, doch werden dann die anderen Benutzer von Viren betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.