Bosanac 10 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal was fragen: Meine WSUS-Clients (4x Win 7 Pro SP1, 1x Win Server 2003 Std., überwiegend VMs) holen (vermutlich) nicht alle Updates ab - unter "Updates needed" bleiben 31-129 Updates. "Updates with errors" ist auf 0. Wenn ich manuell "Windows Update" starte behaupten die Clients "Windows Update ist auf dem neusten Stand. Für ihren Computer sind keine Updates verfügbar". Mich interessiert jetzt: Was ist mit den fehlenden Updates ????? Hat jemand einen Client, der alle Updates installiert hat, oder ist es normal, dass "etwas offen bleibt". Bitte kurze Info ob ich hier noch was machen kann. Für die Antworten vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi, die Updates sind auch freigegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wurden die Updates nach der Freigabe auch gedownloadet vom WSUS? Sieht man auf der Startseite der WSUS.MSC recht gut. Downloadstatus suchst Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bosanac 10 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Updates waren wirklich noch nicht freigegeben. Sie sind jetzt auf dem WSUS und Clients haben schon "die 1. Runde" der fehlenden Updates abgeholt. Jetzt sieht es schon viel besser aus, es geht Richtung null bei offenen Updates. Vielen Dank an alle für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.