Dschonny 15 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi Folks, kann ich die Optionen 'Versteckte Dateien ausblenden' und 'Systemdateien anzeigen ->aus' eigentlich irgendwie für einzelne Ordner einstellen? Generell werden die alle angezeigt, hätte das aber gerne in ein paar wenigen Ordnern aus, ist das irgendwie möglich? Genauso die Dateinamenerweiterung... Danke schonmal :D Gruß, Dschonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
coax-xtc 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Musst du dir wohl die arbeit machen und alle versteckten dateien deverstecken?!? :D und alle die du versteckt haben willst auf verstecken machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Mir ist keine derartige Möglichkeit bekannt. Musst es halt so machen wie es coax-xtc geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Damit wäre ich ja 20 Jahre beschäftigt... Schade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.