wernbert 10 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wo erkundigt ihr euch bezüglich Veranstaltungen ( max 1 paar Tage - keine Schulungen) über Veranstaltungen aus der IT. Darunter fallen Workshops,Termine von Produktvorstellungen, Technische Partnerveranstaltungen etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Newsletter, Assistenz, MCSE Board, Schulungsunternehmen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, so viel bekomme ich leider auch nicht mit. Meistens erfahre ich sowas über Technet und versuche mich da anzumelden, wenn was inetressantes bei ist. Meist ist die Veranstaltung im Raum Berlin schon ausgebucht wenn man mal drüber stolpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Für mich gibts nur eine große Veranstaltugn und das sit die Cisco Live :) da weiß ich schon laaaange vorher wo/wann die ist. alles andere kommt dann direkt von den Supportfirmen die wir so haben. Leider sind viele dieser Veranstaltungen reine Werbeblablas, dafür verschwende ich nicht meine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei Microsoft Technet: Windows 8 Roadshow in Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Unser Systemhaus versorgt uns ständig mit sowas. Findest Du bei allen Systemhäusern wie Bechtle, Comparex, usw. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pohlmann 10 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Im Bereich Suchmaschinenoptimierung findet am 25.10.2012 auch die SEO Days in Köln statt. bearbeitet 14. Dezember 2012 von XP-Fan Werbung entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
BabM 10 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich ziehe meine _neuen_ Veranstaltungstipps fast nur aus XING Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.