StefanWe 14 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo, ich habe 2 Win 2008 R2 Server wo ich die DFS Replizierung installiert und eingerichtet habe. Laut Diagnose Bericht ist auch alles in Ordnung. Ich habe nun auf dem Primären Server einige Dateien in den Ordner verschoben. Aber er beginnt nicht zu Stagen. D.h. im Staging Ordner erscheinen keine Dateien. Ich habe auch den Staging Quota Wert auf 44 GB hoch gestellt.(Dies benötige ich später). Im Eventlog tauchen keine Fehlermeldungen auf. Auch ein "Jetzt replizieren" bringt nichts. Jemand eine Idee, wo ich ansetzen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ok erledigt. Liegt am Ziel Server, warum auch immer wird dort nicht der Staging Ordner sauber angelegt. Mit einem anderen Server funktioniert es einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.