Anubis2k 14 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich werde mein bestes tun, es so ausführlich wie möglich zu machen. Dienstag habe ich das HP Notebook mit dem Temprären Profil bei mir, da werde ich dann mal ein paar Anläufe nehmen und gucken was alles geht und was nicht :) Was die Lizenzen angeht, ich habe einen PC von einem Bekannten hier der von Medion ist. Da ist das Windows auch kaputt gewesen, also habe ich ein freies Windows 7 Home Premium installiert, die Seriennummer auf dem Client verwendet und die Telefonaktivierung ausgeführt.. Ich bin überrascht, es funktioniert wirklich! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Was die Lizenzen angeht, ich habe einen PC von einem Bekannten hier der von Medion ist. Da ist das Windows auch kaputt gewesen, also habe ich ein freies Windows 7 Home Premium installiert, die Seriennummer auf dem Client verwendet und die Telefonaktivierung ausgeführt.. Ich bin überrascht, es funktioniert wirklich! :) Super, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sag ich ja ..... :D Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.