dili 10 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hallo zusammen ich hab hier nen SBS 2011 stehen und möchte bei diesem gerne die Sperrzeit bis zum Lockscreen verlängern. also das ich nicht alle 2 min den affengriff machen muss. freue mich über jede hilfe danke im voraus dili Zitieren Link zu diesem Kommentar
ara 10 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bildschirmschoner Zeit hochsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dili 10 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 :jau::jau::jau: herzlichen dank, sehr geholfen :thumb1: manchmal vor lauter wald die bäume nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo dili, schön das sdu uns gefunden hast und wir dir helfen konnten. :) Bitte achte aber das nächste Mal darauf auch Großbuchstaben zu benutzen. Je besser deien Texte für uns zu lesen und zu verstehen sind, umso bessre können wir dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.