Skrok 10 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, wir sind ein kleines mittelständiges Unternehmen welches zur Verwaltung interner Arbeitsabläufe Outlook Aufgaben einsetzt. Unser Arbeitsablauf sieht wie folgt aus: Leitende Mitarbeiter erfassen neue Aufgaben für Mitarbeiter und verteilen so Aufgaben mit Fertigstellungsterminen. Unsere Mitarbeiter nehmen die Aufgabe an und sagen so den Fertigstellungstermin zu. Über Änderungen wurde bisher immer ein Statusbericht generiert. Bedeutet beim Mitarbeiter wird eine Statusänderung versendet und der leitende Mitarbeiter hat dieses in seinem Posteingang zur Kentniss genommen. Hat er die Mail geöffnet oder als gelesen maktiert wurde die Aufgabe aktualisiert. Diese Aktualisierungen werden auch versendet doch leider werden diese bei vielen Abteilungsleitern direkt in die Aufgabe eingespielt. So kann natürlich jeder Mitarbeiter Fälligkeitsdaten ändern. Hat jemand einen Tip wo / wie dieses wieder geändert werden kann? Unsere Serverkomponenten: Exchange 2010 Office 2010 Prof. Terminalserver Bedeutet alle Benutzer arbeiten in Outlook nur auf dem Terminalserver oder per Webapp. Für Hilfe wäre ich euch sehr sehr dankbar! Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi lässt sich das nicht einfacher mit Sharepoint (Foundation) abbilden? Ich kenne jetzt auf die Schnelle keine Möglichkeit Berechtigungen auf delegierte Aufgaben zu setzen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skrok 10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Es geht mir gar nicht um Berechtigungen, es geht mir darum das die Aufgaben-Statusberichte neuerdings automatisch importiert werden und leitende Mitarbeiter es nicht mehr mitbekommen das Änderungen an Aufgaben durchgeführt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.