Salvatore 10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen wir haben Probleme mit neuen Exchange Benutzer Konten. Die Konten kann mal Problemlos Erstellen Auf dem Exchange und in der AD ohne Fehlermeldungen. AD Anmeldung funktioniert Problemlos auch Gruppenzuweisungen Berechtigungen usw. geht Problemlos. Auch auf dem Exchange lässt sich das Benutzerobjekt Problemlos anschauen bearbeiten usw. Das Benutzerobjekt ist auch jederzeit in der Exchange Managementkonsole Ersichtlich lässt sich öffnen anschauen usw. Das gleiche gilt für das Benutzerobjekt in der AD. Probleme besteht darin dass diese neuen Benutzerobjekte immer wieder die Verbindung zum Postfach haben, und die anderen Benutzer Ihnen keine Emails senden können. Mit der Fehlermeldung Objekt im Exchange nicht gefunden wird. Fehlermeldung: (Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxUnavailableException) Das kann stundenlang gut gehen oder der Fehler kommt in kürzeren Abständen immer wieder. z.B. beim öffnen von OWA kommt der Fehler Postfach nicht gefunden.. Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar :) bearbeitet 19. Oktober 2012 von Salvatore Zitieren
Alith Anar 40 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Was für eine Exchange Version ist es den? Wie viel Zeit ist zwischen dem anlegen des Benutzers und dem Sendeversuch der Mail vergangen? Zitieren
Salvatore 10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Es ist ein Exchange 2007. Es sind mehrere Stunden Tage vergangen. Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Stunden oder Tage? Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Leute im Adressbuch auftauchen. Klappt es, wenn man die Mail-Adresse von Hand eintippt? Oder wenn man eine Mail von außen schickt? Welche Fehlermeldung kommt genau? Zitieren
Salvatore 10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Beides Im Adressbuch sind die neuen Adressen aufgetaucht. Das ist nicht das Problem, man die Adresse auch verwenden. Der Absender bekommt dann die Meldung dass Postfach nicht gefunden wird. Zitieren
Salvatore 10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Fehlermeldung Postfach nicht vorhanden: Problem beim Versuch, Ihr Postfach zu verwenden. Wenden Sie sich an den technischen Support für Ihre Organisation. Exception Exception type: Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxUnavailableException Exception message: Cannot open mailbox /o=FoamPartner/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Recipients/cn=fritz.muster. Zitieren
Wurzerl 10 Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Dürfen die Postfächer Nachrichten von allen Absendern annehmen (Nachrichtenübermittlungseinstellungen)? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.