rewelrider 10 Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) edit: Lösung gefunden...wie blind kann ein Mensch eigentlich sein? *g* im Server Manager Bereich EIGENSCHAFTEN / rechte Spalte "Verstärkte Sicherheitskonfiguration für IE" Morgen, ich hab gestern den Essentials 2012 Server installiert und würd nun gern über das Intel eigene Tool auf der Intel Downloadseite die Treiber aktualisieren. Nun wird dies aber durch die "verstärkte Sicherheitskonfiguration" des IE verhindert. Hier hab ich gefunden wie dies unter Win 2012 Server klappen sollte: Verstärkte Sicherheitskonfiguration für IE in Windows Server ausschalten | WindowsPro Leider scheint das am Essentials 2012 anders zu gehen denn bei meinem Eintrag "Lokaler Server" gibt's kein Kontextmenü mit EIGENSCHAFTEN wo ich diese Einstellung dann treffen könnte. Weiß zufällig jemand wie ich diese Einstellung auf einem Essentials 2012 ändern kann? lg bearbeitet 20. Oktober 2012 von rewelrider Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 im Server Manager Bereich EIGENSCHAFTEN / rechte Spalte "Verstärkte Sicherheitskonfiguration für IE" Wo sich der Eintrag bereits seit W2008 befindet ;) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.