catrin1981 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo ihr, bis vor kurzem kam ich noch ohne Probleme mit Smart Surfer von Web.de ins Internet. Aber seit ein paar Tagen kommt bei jedem Anmeldeversuch (egal bei welchem Anbieter) die Meldung: Die Verbindung zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlagen, Feher-Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Weiß nicht mehr weiter! kann es an irgendeinem neuem Virenprogramm liegen?? Kenn mich da wirklich nicht so aus.. Bitte helft mir!! Im Moment bin ich mit einer eingerichteten DFÜ-Verbindung über Arcor drin. Danke für eure Hilfe. Catrin1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo catrin, willkommen on Board. Sieht so aus, als hätte dein SmartSurfer 'ne Macke. Hab' noch nie mit so einem Teil gearbeitet (Flatrate :D ), würde deshalb einfach mal empfehlen, den vorhandenen SM zu deinstallieren und eine aktuelle Version aufzuspielen. Wenn's nicht hilft - nochmal melden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
catrin1981 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Danke für die schnelle Antwort. Also mit deinstallieren hab ich's auch schon versucht. Hilft nix. Flatrate ist leider nicht, geh ja mit analog rein... Hüüüülfe... :'-(( catrin1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi catrin. Ich hab' gerade diese Info gefunden: http://www.heise.de/newsticker/data/uma-29.08.03-000/ Dein SmartSurfer scheint nicht das optimale Tool zu sein. Versuch's mal damit: http://www.geizkragem.net Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
catrin1981 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Keine Chance! Hab's installiert, aber kommt auch sofort Fehlermeldung beim Versuch eine Verbindung aufzubauen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar