Alith Anar 40 Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, wenn ich mich auf unseren Exchange verbinden möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: VERBOSE: Connecting to <Exchange>.<localdomain>.lan<Exchange>.<localdomain>.lan] Connecting to remote server failed with the following error message : The WS-Management service cannot process the request. The system load quota of 1000 requests per 2 seconds has been exceeded. Send future requests at a slower rate or raise the system quota. The next request from this user will not be approved for at least 1540356096 milliseconds. For more information, see the about_Remote_Troubleshooting Help topic. + CategoryInfo : OpenError: (System.Manageme....RemoteRunspace:RemoteRunspace) [], PSRemotingTransportExc eption + FullyQualifiedErrorId : PSSessionOpenFailed Beim öffnen der EMC erscheint folgender Fehler: Wie komme ich wieder auf die Verwaltung vom Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
apg1980 10 Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Am target Server mal iisreset durchführen, dann sollte es wieder klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Danke. As dieser Fehlermeldung wäre ich darauf nicht gekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Da hing vermutlich der WWW-Dienst. Kommt leider manchmal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, Die OWA Webseite ist geöffnet worden (hab das logoin nicht probiert) Aber nach der Fehlermeldung und meinem AD Bereinigungsmarathon der letzten Tage hätte ich gedacht, das ich da irgendeinen Server zu früh entfernt habe, bzw der jetzt nicht mehr vorhanden Link zum Office 365 scheibe spielt und nicht einfach nur ein IIS Reset notwendig ist ;) Aber man lernt ja nie aus. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.