Luca1991 10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten Tag alle zusammen Wir haben ein sehr merkwürdiges Problem bei einem unserer neuen Server mit Windows Server 2008. Auf diesem läuft der POP3-Connector und ich wollte noch eine Hyper-V XP Maschine als Webserver laufen lassen. Dazu hab ich den zweiten von insgesamt 4 Netzwerkanschlüssen aktiviert und genutzt. Sehr schnell haben wir jedoch gemerkt das sobald ein anderer Netzwerkadapter aktiviert wird, funktioniert der POP3-Connector nicht. Wir habe lange umherprobiert, sind jedoch nicht auf die Lösung gekommen. Auch im Netz hab ich bis jetzt nichts hilfreiches dazu gefunden. Könnt ihr mir einen Tipp geben?? Oder braucht ihr noch zusätzliche Angaben? Danke euch im Voraus! Freundliche Grüsse Luca S. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magroll 10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Habt ihr auf dem Switch, oder auf dem Server irgendwelche Channeling Mechanismen aktiviert, die vielleicht nicht kompatibel zueinander sind? Gruß Mag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luca1991 10 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Mag Du wirst mir erkären müssen was das ist, wenn ich im Google suche kommt nur so Esoterisches Zeug... Was sind Channeling Mechanismen? Hat irgendjemand noch eine andere Idee? MFG Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.