mcitpleonie 10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo zusammen, Zurzeit bereite ich mich auf die Prüfung MCITP 2008 R2 70-640 vor. Da ich zum ersten Mal eine MCITP Prüfung mache, würde ich gerne nachfragen, ob ihr paar Lerntipps für mich habt? Unser Lehrer hat uns gesagt, dass wir zuerst die Frage am Schluss lesen sollten, bevor wir den Volltext lesen. Ein anderer Tipp war, zuerst die falschen Fragen auszuschliessen. Gibt es noch weitere solche Tipps? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Willkommen. Das Thema wurde hier im Board schon ausreichend diskutiert. Die Suchfunktion hilft Dir. Zusätzlich noch das: Ask an MCT: How do I prepare for an exam? - Born to Learn - Born To Learn - Born to Learn Zitieren Link zu diesem Kommentar
sbecker83 10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo MCITPLeonie! Versuchs mal mit den Büchern zur Prüfung von MS. Ein Testnetz zum rum probieren bzw. Nachvollziehbarkeit ist auch ganz hilfreich, Technet Biliothek von MS sowie MVA (Microsoft Virtual Academy)...auch sehr zu empfehlen. LG Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank2011 10 Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn du es dir zutraust mach sie in englisch. Bei den Übersetzungen kommt einem das Grauen. Bsp: Aus der Frage ergab sich dass man einen Standort einrichten musste, die Antwort dazu: Konfigurieren sie die Domäne. Wenn die anderen 3 Antworten nicht definitiv als falsch erkennbar gewesen wären... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wink Mein teacher macht das auch so, dass er erst die Antworten liest um zu sehen auf was die Frage abzielt. Ich hab das auch versucht, kam damit aber weniger gut zurrecht. Ist denke ich ein netter Tipp aber muss auch zur eigenen herrangehensweise passen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcitpleonie 10 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Guten Morgen ALLE Vielen dank für die infos Gruss Leonie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.