Snoopy2003 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo an alle, mein Problem: im Systemprotokoll Typ: Fehler Ereignis ID:1103 Beschreibung: Interner Kommunikationsfehler. Umgeleitete Druckvorgänge können nicht mehr ausgeführt werden. Dieses Teil tritt in fast regelmäßigen Abständen massenhaft auf und müllt so das Systemprotokoll zu. Bin schon eine ganze weile auf der suche nach einer plausiblen Erklärung dafür, hab aber bis jetzt nichts gefunden was mir weiterhelfen kann. Kann mir bitte jemand sagen was hier falsch läuft. Ich würd mich gern von diesen Fehlers verabschieden. Schönen Gruß und vielen Dank! Snoopy2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
obelix1 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 in welcher umgebung steht der rechner, ist es ein client oder ein server. hatte auch schon mal das problem, aber das war an einem w2k server. beim zugriff auf einen netzwerkdrucker wurde laufend ein fehlereintrag erstellt. grund war ein fehler in der dns konfiguration Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1103&source= Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snoopy2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Danke für den Tipp obelix1. werd mir die sache mal anschauen. achso es ist ein w2kserver. auch die vielen dank für den link maxmaster, wenn ich das aber richtig überflogen habe, geht es dabei mehr um citrix. trotzdem vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.