CoolAce 17 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich habe seit ein paar tagen das Problem das an einem Rechner beim Lync die Meldung kommt Ihr Computer beeinträchtigt die Audioqualität. Das bedeutet das dann kein Telefonieren von PC zu PC im Netzwerk möglich ist. Bei den anderen funktioniert es. Ich habe Lync schon de- und neu installiert, keine Besserung. Kennt einer diese Meldung. Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe Lync schon de- und neu installiert, keine Besserung. Kennt einer diese Meldung. Hi ja, hatte ich schonmal. da hat mein Windows die Soundtreiber verloren gehabt und standard Treiber verwendet. beim anderen Mal war das Audiogerät (Headset) defekt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, danke für die schnelle Antwort, wo genau hat er die Standardtreiber verloren, im Gerätemanager ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi, im Gerätemanager wurde aus welchem Grund auch immer ein anderer Treiber verwendet, als der den ich zuvor (lange zuvor) installiert hatte. Nach einem Treiberupdate hat es wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kopfhörer habe ich getauscht, Treiber sind noch original :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Treiber sind noch original Vielleicht findest du einen neuen Beachte auch den Netzwerkkarten Treiber. Wenn da ein Problem ist, gibt es den gleichen Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hy, ich hab die Lösung doch noch gefunden, hab den 32bit client runter und den 64bit drauf und seit dem passt alles :-) Vielen Dank für die gute Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hab den 32bit client runter und den 64bit drauf und seit dem passt alles Danke für die Info - eventuell hab ich hier auch nochmal das Problem ;) Der Fehler ist anscheinend sehr weitläufig - wie leider so ziemlich alle lync Client Fehlermeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.