XP-Fan 216 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi, was steht denn in dem Schlüssel drin ? Welche Werte ? [HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command] @="\"%1\" %*" Zitieren Link zu diesem Kommentar
greengoaler 10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei (Standard) und IsolatedCommand ist der Typ jeweils REG_SZ und die Daten sind jeweils: "%1" %* Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi, also um es kurz zu machen da wir so kaum weiterkommen werden da wir nicht wissen was diese Verschlimmbesserungssoftware gemacht hat und es anscheinend auch kein Schädlingsproblem ist: Reparaturinstallation schon angedacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
greengoaler 10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meinst du damit Windows- CD rein und reparieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Genau das wäre ein Versuch wert in meinen Augen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
greengoaler 10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Okay ich versuch mien Glück und werde dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.