FISI89 10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Folgende Frage: Wenn ich auf dem Terminalserver arbeite brauche ich Zugriff auf die Lokalen USB / Seriell Schnittstellen wie kann ich dies Realisieren? Habe leider dazu nur Usb over ethernet gefunden. Gibt es da bessere und einfachere Lösungen? Danke für eure Hilfe schonmal. Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi Alexander, Du kannst bei der RDP Sitzung anhaken, dass lokale USB Geräte durchgeschliffen werden sollen. Hast du dir das schon angesehen? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISI89 10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Super danke dir Stefan hab gerade erst die Optionen gesehen =) Hast mir sehr geholfen. Closed an der Stelle :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.