zahni 559 Geschrieben 2. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Genau meine Aussage. Dass eben ein Mischbetrieb keineswegs die Server höher bewertet. Was aber lt. MS so sein soll. Bye Norbert Hi, das habe ich nun wieder nicht gemeint. Ich bin der Meinung, dass der KMS einfach die Aktivierungen zählt, egal, ob sie nun von einem Server oder von einem Client kommen. Wenn dann 5 erreicht sind, werden alle Server aktiviert (auch wenn es nur ein Server und 4x W7 ist), ab 25 alle Clients. Wie geschrieben kann ich das nicht merh testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MThomas 10 Geschrieben 2. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dann sind wir uns jetzt ja alle einig und ich stelle fest: Für Clientaktivierungen sind 25 Zähler notwendig, wobei die Zählersumme aus Servern und Clients bestehen kann. (z.B. 6 Server und 19 Clients) Jetzt wäre es noch interessant, ob 23 Clients und 2 Server ebenso für eine Aktivierung der Server ausreichen würden. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 2. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ah ok, so hab ich das noch nicht betrachtet. Gut, dass man mal drüber gesprochen hat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.